Wir haben großes Interesse an neuen Talenten und Profis! Keller & Kalmbach wächst weiter und sucht am Standort Unterschleißheim einen

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (w/m/d)

Referenz: 01/9501/23/12

Über uns
 
Wir sind der Experte für Verbindungs- und Befestigungstechnik – und das seit 1878. Mit weltweit 1.000 Mitarbeitern sind wir mit unseren Produkten und Services für die automatisierte Versorgung und Optimierung von Materialfluss und Supply Chain unserer Kunden verantwortlich. Wir sind konsequent auf Innovation ausgerichtet und zählen zu den bestgeführten Familienunternehmen Deutschlands.

Deine Aufgaben

  • Prüfen, Kontieren und Verbuchen eingehender Lieferantenrechnungen und -gutschriften
  • Pflege und Abstimmung von Kreditorenkonten und Bearbeitung offener Posten
  • Klärung von Verrechnungskonten und Bearbeitung entsprechender Weiterbelastungen an Dritte
  • Klären von Fragen zu Lieferantenrechnungen
  • Vorbereitung und Überwachung von Zahlungsläufen
  • Lieferanten-Stammdatenerfassung und -pflege
 
 
Dein Profil
 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Buchhaltungskenntnisse/-erfahrungen im Kreditorenbereich
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und IT-Affinität
  • Systematische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise  
  • Freude am teamorientierten Arbeiten
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse

Was wir bieten

  • Gewinnbeteiligung und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Zusatzleistungen wie JobRad, Corporate Benefits, Zuschuss zur Kinderbetreuung und vergünstigter Einkauf bei Keller & Kalmbach
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungen
  • 30 Urlaubstage, Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit und Gleittagen, mobiles Arbeiten
  • Firmenfeiern, Team- und Sportevents